Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.

Paul Anton de Lagarde


Gepflegt muss Mann sein – so das Motto von heute! Auch für den Mann wird es immer wichtiger trotz des natürlichen Alterungsprozesses jung und vital auszusehen. Doch die Haut eines Mannes ist anders als die zarte, weibliche Haut. Sie ist um etwa 15-20 % dicker als bei Frauen, fettiger und hat ein höheres Wasserbindungsvermögen. Daher setzt die Neigung zur Faltenbildung etwas später ein. Dann aber läuft der Alterungsprozess umso schneller, ausgeprägter und mit markanten Falten.

SPLENDID Care Solutions bietet eine eigene Pflege für Männer, die intensiv auf deren spezielle Bedürfnisse eingeht. Feuchtigkeitsintensive Produkte mit einem geringen Fettanteil und leichte, schnell einziehende Texturen dominieren das Sortiment. Hohe Wirkstoffkonzentrationen in hervorragender Qualität sorgen für schnelle Resultate auf der robusten Männerhaut.

Eine Pflegelinie, die Männern die Energie gibt, die sie brauchen!   

 

 

SPLENDID Cosmetics GmbH, Schönbronner Str.64, 78664 Eschbronn, Telefon 0800-1224007